Facebookchallenge

19. Mai 2020
Freiwillige Feuerwehr Mainleus fordert die Kameraden aus Rothwind/Fassoldshof heraus

Bei einer Facebookchallenge wurde unsere Wehr von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mainleus herausgefordert, innerhalb von 48 Stunden eine Fotokollage zu erstellen und diese zu posten.
Aufgrund der momentanen Situation sah der Vorstand davon ab, viele Leute zum Bewältigen der Aufgabe zusammen zu trommeln. So wurden im kleinen Kreis die Bilder gemacht und die Challenge erfolgreich bestritten.
Von uns herausgefordert wurde die Freiwillige Feuerwehr Schimmendorf, die Freiwillige Feuerwehr Mainroth und die Freiwillige Feuerwehr Streitau. Diese haben nun auch 48 Stunden Zeit um zu reagieren. - Viel Erfolg und bleibt gesund!